Tag 1 (6. September 2010)
Staatssekretärin Cornelia Quennet-Thielen - Begrüßung PART 1
Staatssekretärin Cornelia Quennet-Thielen - Begrüßung PART 2
Prof. Dr. Marion Esch - MINT und Chancengleichheit im deutschen Fernsehprogramm PART 1
Prof. Dr. Marion Esch - MINT und Chancengleichheit im deutschen Fernsehprogramm PART 2
Jennifer Grosche - Fiktionale Fernsehprogramme im Berufsfindungsprozess PART 1
Jennifer Grosche - Fiktionale Fernsehprogramme im Berufsfindungsprozess PART 2
Prof. Dr. Marion Esch - Résumé und Plenum PART 1
Prof. Dr. Marion Esch - Résumé und Plenum PART 2
Corinne Marrinan - How Science & Gender Enrich Fiction PART 1
Corinne Marrinan - How Science & Gender Enrich Fiction PART 2
Barbara Sichtermann - Der Knick im Spiegel. Realität und Rollen PART 1
Barbara Sichtermann - Der Knick im Spiegel. Realität und Rollen PART 2
Dr. Christoph Falkenroth - Gestaltungsspielräume in der Stoffauswahl PART 1
Dr. Christoph Falkenroth - Gestaltungsspielräume in der Stoffauswahl PART 2
Diskussion: MINT & Chancengleichheit - (k)ein Stoff für deutsche Fernsehformate? PART 1
Diskussion: MINT & Chancengleichheit - (k)ein Stoff für deutsche Fernsehformate? PART 2
Staatssekretärin Cornelia Quennet-Thielen - Begrüßung PART 2
Prof. Dr. Marion Esch - MINT und Chancengleichheit im deutschen Fernsehprogramm PART 1
Prof. Dr. Marion Esch - MINT und Chancengleichheit im deutschen Fernsehprogramm PART 2
Jennifer Grosche - Fiktionale Fernsehprogramme im Berufsfindungsprozess PART 1
Jennifer Grosche - Fiktionale Fernsehprogramme im Berufsfindungsprozess PART 2
Prof. Dr. Marion Esch - Résumé und Plenum PART 1
Prof. Dr. Marion Esch - Résumé und Plenum PART 2
Corinne Marrinan - How Science & Gender Enrich Fiction PART 1
Corinne Marrinan - How Science & Gender Enrich Fiction PART 2
Barbara Sichtermann - Der Knick im Spiegel. Realität und Rollen PART 1
Barbara Sichtermann - Der Knick im Spiegel. Realität und Rollen PART 2
Dr. Christoph Falkenroth - Gestaltungsspielräume in der Stoffauswahl PART 1
Dr. Christoph Falkenroth - Gestaltungsspielräume in der Stoffauswahl PART 2
Diskussion: MINT & Chancengleichheit - (k)ein Stoff für deutsche Fernsehformate? PART 1
Diskussion: MINT & Chancengleichheit - (k)ein Stoff für deutsche Fernsehformate? PART 2